Post by fuddmabolectmi on Feb 22, 2022 23:02:49 GMT 1
------------------------------------------
▶▶▶▶ Plants vs. Zombies™ Heroes ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Plants vs. Zombies™ Heroes IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code Edelsteine erhöhen ▞▞▞
▞▞▞ Plants vs. Zombies™ Heroes 2022 version ▞▞▞
Es ist extrem strategisch und faszinierend und es gibt kaum Werbung, ich würde sagen 10 von 10
Weil sie nicht herausfinden konnten, wie sie das Spiel schwieriger machen können, wenn Sie weiter voranschreiten, erwecken sie die Illusion von Schwierigkeit, indem sie Ihnen die nutzlosesten Ihrer Karten geben, wenn Sie sie am wenigsten brauchen, und geben der CPU alles, was sie zum Kombinieren und Kombinieren benötigen dich schlagen, selbst wenn du jeden Vorteil hast. Ich hätte 3 Runden hintereinander gewinnen sollen, aber die CPU hat die eine Karte gezogen, die sie 4 Runden hintereinander brauchte, um zurückzukommen und mich zu schlagen. Mir schlechte Karten zu geben und ihnen gute Karten, macht das Spiel nicht schwieriger, es verarscht den Spieler nur. Ich würde vermuten, dass Ihr RNG umso besser ist, je mehr Geld Sie für das Spiel ausgeben.
Das ist ein sehr liebevoll gemachtes Spiel Meinung meiner das beste pvz game. Die Kreativität der Karten und ihre Fähigkeiten sind einfach nur enorm. 5 Sterne
Ich liebe dieses Spiel, aber ich habe ein großes Problem damit. Wenn ich das Spiel schließe, stürzt es einfach ab. Dazu gehört auch, eine Anzeige zu sehen. Ich finde das wirklich ärgerlich, also bitte behebt EA.
5 Sterne als Belohnung für dieses Spiel. Das haben die echt verdient weil die Zunge ist, dass es schwerer auf jeden Fall für jeden da das Spiel hat
Vlinder Story: Dress up games Vabaajamängud mmim
Alle Spieler sind Betrüger, alles, was sie tun, ist afk Und trenne mich
Plants vs. Zombies™ Heroes Gelegenheitsspiele crcc
Plants vs. Zombies™ Heroes 캐주얼 게임 kwut
Nix gut Konzept
Es ist doof, dass die Freundesliste weg ist.Aber sonst ist alles okay
Super Spiel aber wo sind die Eventkarten?? Man hat jetzt kaum noch Chancen die zu bekommen seid dem sie plötzlich rausgenommen wurden.
Kappe zu knallen. Ihr Spiel ist sehr gut, ich werde es wahrscheinlich nie deinstallieren
Sehr lustiges Spiel würde ich jedem empfehlen
tolles Spiel ... aber mit 2 Problemen. Erstens kann ich die Werbung für 5 Edelsteine nicht sehen, ohne aus dem Spiel geworfen zu werden. Zweitens kann Fortschritt nicht gespeichert werden.
Tolles Spiel, ABER um Diamanten zu verdienen, können Sie sich ADs ansehen, und viele dieser ADs werden Sie am Ende der AD zum Play Store zwingen, wodurch Sie die Diamanten nicht mehr erhalten. Die Meldung "Hoppla, etwas ist schief gelaufen" und keine Diamanten sind nur Zeitverschwendung
Matchmaking ist müll, ihr teilweise als level 1 gegen lvl 42 spieler gematcht. Außerdem kommt seit längerer Zeit immer die Meldung man muss 250 mb runterladen, wenn die heruntergeladenen sind passiert nix ivh starte die app neu und muss noch mal 63 mb runterladen. Wenn die runtergeladen sind passiert nix ich starte neu und darf 40 mb runterladen, dann 3 und dann wieder 270 mb. Witzbolde echt
Sparen Sie 90% bei Magic Archers auf Steam
Ich liebe dieses Spiel, weil es ein Offline-Spiel ist und ich keine Online-Spiele mag
Das Spiel macht mega süchtig ich spiele das Tag und Nacht hat sich echt gelohnt. Krit von mir 5 Sterne weil es mega bock macht zu spielen
Ziemlich gutes Spiel, es ist offline Spielbar und einfach nur super.
Ich spiele dieses Spiel seit drei Jahren. Ich liebe dieses Spiel so sehr, aber gestern, als ich Gelegenheitsspiele gespielt habe, hat das Spiel mitten im Kampf aufgehört. Da steht "Es gibt ein Problem in deinem Spiel". Ich bin in das Ranglisten-Match gesprungen, und dann ist es immer noch passiert. Dies führte dazu, dass mein Spiel verlor, selbst wenn ich der Gewinner sein sollte. Ich kann nicht durchgehend spielen und das tut mir leid. Ich hoffe, Sie konnten es beheben, und ich hoffe, Sie würden das Spiel aktualisieren, indem Sie neue Pflanzen, Zombies und Helden haben.
Richtig schlecht Plants vs Zombies 1 war viel besser die Sicht das Feld und es war nicht zu übertrieben es ist sehr schlecht und langweilig
Das Spiel selbst macht Spaß, aber die Spieler, die dieses Spiel gespielt haben, werden Ihnen sagen, dass die legendären Karten und einige Ereigniskarten Sie schlagen können, ohne dass Sie ins Schwitzen kommen, obwohl Sie alle Fähigkeiten der Welt haben, glauben Sie mir nicht? Versuchen Sie, ein legendäres und Event-Deck zu bauen, mit dem Sie leichter gewinnen werden
war mal gut aber seid heute soll ich das game patchen nur sagt er mir das ich eine internetverbindung brauche (habe ein stabiles und gutes w-lan. sogar mit mobilen daten funktioniert es nicht) Neuinstallation funktioniert auch nicht
Ist gut
Es macht Spaß zu spielen, aber trotz mehrerer Ankündigungen, dass es behoben wurde, funktioniert der VS-Modus normalerweise nicht, was es sinnlos macht, "Freunde" zu haben. Das Ansehen von Anzeigen, um Edelsteine zu verdienen, erzeugt normalerweise nur die Meldung "UPS! ETWAS GING FALSCH!" Fehlermeldung. Trotz allem lohnt es sich, das Spiel zu behalten.
Cool, wird aber nach 'ner Zeit langweilig!
eigentlich fünf Sterne aber die Zombies oder Pflanzen müssen immer die passenden Karten haben, aber wenn ich nicht spiele
Plants vs. Zombies™ Heroes Casual lbz
Macht immernoch Spaß, ich würde nur gerne mal den öetztennzombie mal bekommen.. Wäre schön,wenn es diese Möglichkeit mal wieder geben würde:(
Seit dem neuesten Update ist die Leiste meiner virtuellen Knöpfe für Home, Zurück usw. über dem Spiel eingeblendet und ich kann keine Karten mehr erschaffen oder recyceln oder auch nicht den spielinternen Zurückpfeil richtig benutzen.
Plants vs. Zombies™ Heroes · ELECTRONIC ARTS com.ea.gp.pvzheroes. Downloads: 10.000.000+. Kategorie: Game Casual. Werbung: ja. In-App-Käufe:
Sehr gutes TCG gute Lernkurve im PvZ stil lustig und nostalgisch ! Das einzige was besser sein müsste wäre das sterben Entwickler etwas langsam Sind mit Neuem Inhalt und Updates, was wahrscheinlich an EA liegt.
Diese App ist so schön zum kostenlosen Download
Das Spiel war toll! Leider beschäftigen sich die Entwickler nicht mehr, in der Folge gibt es Cheater und unlösbare Puzzle-Partys. Teilweise sterben dieselben täglichen Herausforderungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen, einmal hat sich die komplette Woche wiederholt. Dazu gibt es ein paar harmlose, jedoch auch einige sehr ärgerliche Bugs... Das Spiel hätte viel Potential gehabt, wenn man noch ein bisschen Zeit in die Entwicklung gesteckt hätte. (Statistiken, Verrückte Regeln im Online Spielmodus, evtl Turniere...)
Super Spiel wäre toll wenn ihr mal mehr Pflanzen VS Zombies Spiele fürs Handy rausbringt.
Plants Vs Zombies 2 9.4.1 für Android - Download
Dies ist ein unterhaltsames Spiel. Es gibt ein paar Dinge, die dies nicht zu einem Meisterwerk machen. Auf Android können Sie Karten nicht normal herstellen, es sei denn, Sie ändern Ihre Einstellungen auf Ihrem Telefon, das Spiel schließt sich von Zeit zu Zeit und das Matchmaking-System ist fehlerhaft (hauptsächlich für neue Spieler). Aber es erlaubt Ihnen, kreative Decks zu erstellen, die Spaß machen, das Spiel ist größtenteils ausgewogen und es macht Spaß, mit und gegen die meisten Helden zu spielen.
Spiel geht die Hälfte der Zeit nicht mehr, es gibt keine Events, was ist los?
Herunterladen Plants vs. Zombies™ Heroes für Pc - Pcmac ...
Bring PvZ2, PvZ3, and PvZ heroes to xbox console If we can't get a new game or a new shooter. am Do Melden. Antonio David Casella, profile picture.
Zombies™ Heroes [Spiele] App Beschreibung und Prüfung. Von den Machern von Plants vs. Zombies 2 und Plants ... heythatsleon - Sehr gutes Gelegenheitsspiel.
Gutes Spiel aber könntets ihr bitte die Navigationabuttons entfernen (nur beim Wischen) weil ich so keine Karten recyceln kann.Sie steht immer im weg.
Dämlicher Dreck, mehr nicht. Die Zombie vs. Plants-Reihe hat wie alles von EA ihren Tiefpunkt erreicht.
Ich liebe dieses Spiel wirklich, es ist sehr gut gestaltet!
Absolut entsetzlicher Hass auf dieses Spiel! Ich habe 15 Euro dafür ausgegeben und Sie müssen noch mehr Geld investieren, um zu gewinnen. Was habe ich erwartet, ein EA-Spiel, bei dem Sie nicht bezahlen müssen, um zu gewinnen, ist nur ein Traum. Auch Matchmaking ist Müll. Ich werde mit Rang 50 und mehr gepaart und bin Rang 35. Verbringen Sie keine Zeit und kein Geld dafür!
An sich cool, aber es kommt zu häufig vor, dass man sich die Werbung reinzieht um Edelsteine zu bekommen und dann nach Ende der Werbung "Hoppla, da ist etwas schiefgelaufen" kommt und man diese Edelsteine nicht erhält. Es ist gemein dass man für Werbung gucken nur noch 5 Edelsteine erhält